Wir sind hier bei Page und Cooper privilegiert, einer der wenigen Hanhart-Händler in der Welt zu sein. Hanhart ist eine Marke gleichbedeutend mit Zuverlässigkeit. Wunderschön gemacht, um zu bestellen, werden diese Uhren hergestellt, um zu dauern.
Heute werden wir Sie durch einen kurzen Blick auf einige unserer Lieblings-Hanhart Stücke aus der Pioneer, Racemaster und Primus Kollektionen zu nehmen.
Die Pioneer-Kollektion zeichnet sich durch ikonische Hanhart-Features aus, die von Anfang an von der Marke benutzt wurden. Das typische "bicompax" -Anzeigeformat, die rote Taste und die asymmetrische Tastenanordnung sind nur einige.
Der atemberaubende Hanhart Pioneer Mk1 ist eine Replik des ikonischen Calibers 40, der 1938 der erste Präzisionschronograph von Hanhart war.
Das Kaliber 40 war ein Mono-Schieber-Chronograph und wurde dem deutschen Militär ausgestellt. Der Pioneer Mk1 schafft das Aussehen und die Funktionalität, aber mit aktualisierten Komponenten und Features.
Alle Chronographenfunktionen auf diesem Stück einschließlich der Start-, Stop- und Null-Einstellungen werden durch eine einzige Taste verändert. Im Gegensatz zu seinem Zwei-Tasten-Äquivalent kann der Sekundenzeiger nicht von dem Punkt, an dem sie anhalten, neu gestartet werden. Stattdessen drückt das nächste Drücken der Taste die Feder auf den ursprünglichen Ausgangspunkt zurück. Eine ungewöhnliche Eigenschaft und eine, die bedeutete, dass das automatische Kaliber, das für den Mk1 verwendet wurde, leicht umgestaltet werden musste.
Der Fall bleibt dem original Caliber 40 Design, dem Edelstahlgehäuse, dem stilvollen Lederband und den vibrierenden roten Features, die eine sehr gut aussehende Uhr mit einem ausgesprochen zeitgenössischen Gefühl machen. Die große geriffelte Lünette ist eine Sache der Schönheit und ist sicherlich ein herausragendes Merkmal dieses Stückes.
Die Hanhart Pioneer Mk1 ist mit einem verfügbaren schwarzen oder weißen Zifferblatt.
Die Hanhart Racemaster Kollektion erinnert an ihre enge Verbindung mit dem Motorsport in den 1960er und 70er Jahren. Das Farbschema, das für die Zifferblätter in dieser Kollektion verwendet wird, spiegelt die Farben dieser legendären Rennwagen wider.
Der anthrazitgetönte Schnitt auf dem Zifferblatt bietet einen einzigartigen Kontrast für die hellen roten Hände. Jedes Merkmal hat eine ringförmige Minutenwaage, die für den GT, GTM und GTF unterschiedliche Farben gibt.
Die Racemaster GTF, Racemaster GT und Racemaster GTM waren die ersten Modelle, die Uhrengehäuse aus HDSPro® aussehen, das 100 mal kratzfester als normaler Edelstahl ist.
Wir lieben den Racemaster GTF , der ein sportliches, technologieinspiriertes Stück mit automatischer Chronographenbewegung und asymmetrischer Tastenanordnung ist. Die Ziffern und Hände sind in Super-LumiNova® beschichtet, so dass sie bei schwachem Licht leicht zu lesen sind.
Die Unterseite des Lederbandes ist in der ikonischen Hanhart Rot, eine stilvolle Note und eine passende Referenz auf die Geschichte hinter dem roten Hanhart Knopf gestylt. Die Geschichte hinter dem unverwechselbaren roten Knopf ist, dass die Freundin eines Piloten den Knopf auf seinem Hanhart mit ihrem roten Nagellack gemalt hat, damit er an sie denken würde, als er fliegt und nach Hause zurückkehrt. Ob dies in der Tat ist, wo der rote Knopf kam oder ob es war, Piloten zu verhindern, die unabsichtlich die Stoppzeit nullten, kein Hanhart wäre ohne es komplett.
Auf der GTF ist die Minutenwaage orange, die mit dem schwarzen Zifferblatt und den roten Händen fabelhaft aussieht.
Die Rückseite dieser Modelle ist fast so gut aussehend wie die Front. Die geschlossenen Fallrückseiten werden mit einer Gravur einer Startfahne verziert, die mit einer karierten Fahne gekreuzt wird, ein anderer Hinweis auf ihr motorisches Sporterbe.
Schließlich nimmt die Primus-Sammlung , die ein zeitgenössischer ist, auf perverse Hanhart-Chronographen ein. Kombination von traditionellen Elementen mit modernster Technik und modernem Design. Die Pilot-, Racer- und Taucherstücke decken Hanharts Kernbereiche Präzisions-Uhren für den Einsatz in der Luft, an Land und auf dem Meer.
Die Primus Pilot-Stücke verweisen auf die legendären Pilotenuhren, während die Primus Racer-Serie eine Hommage an ihre lange Tradition der handgewickelten Stoppuhren ist und die Primus Diver-Reihe mit ihrer hervorragenden Lesbarkeit unter Wasser für die heutigen Taucher ideal sind.
Wir sind große Fans des Primus Diver hier bei Page und Cooper. Hanhart hat die Marine mit Chronographen seit Jahren geliefert, darunter das Single-Button Caliber 40, das wir bereits erwähnt haben und ihre Präzisions-Stoppuhren. Heute tragen Marineoffiziere, Matrosen und Taucher auf der ganzen Welt Hanhart Uhren und benutzen Hanhart Stoppuhren sowohl auf als auch unter Wasser.
Die geriffelte Lünette am Primus Diver ist mit roten Markierungen eingelegt und die unidirektionale drehbare Lünette, die eine handliche Skala zur Berechnung der Tauchzeit bietet. Die Blende kann auch gegen den Uhrzeigersinn verstellt werden und hat eine Arretierung in Schritten von einer Minute. Mit einer selbstaufziehenden Chronographenbewegung und Gangreserve von 42 Stunden, stilvollem Gummiband und Wasserdicht bis zu 100m ist der Hanhart Primus Diver der perfekte Unterwasserbegleiter.
mehr sehen replica kaufen und uhr rolex
没有评论:
发表评论