replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月18日星期六

Auf der Suche nach einem Paul Newman Rolex Daytona, einem Double-Red Sea Dweller oder einem ewigen Patek Philippe Kalender?

So sind viele andere Leute, und die Preise auf diesen sammelbaren Uhren eskalieren weiter. Was, wenn Sie Ihre Sammlung mit weniger Geld beginnen möchten, als ein Ferrari kostet? Eine der am meisten unterbewerteten Uhren da draußen ist diese Omega Seamaster Polaris 1/100 Limited Edition Seoul Olympiauhr von 1988.

Die Olympischen Spiele 1988 in Seoul und Calgary waren das 20. Mal, dass Omega der offizielle Timer der Spiele gewesen war. Omega hat die Spiele mit diesem Hightech-Seamaster gefeiert, der einige erstaunliche Dinge vollbringen kann: Es verwendet einen extrem genauen elektronischen Chronographen, der mit Mehrfach-Runden-Erinnerungen für Split- und Nettozeiten und Totalisatoren ausgestattet ist. Für das innovative und attraktive Display beginnt das Design mit drei traditionellen analogen Chronographen-Zifferblättern und fügt dann zwei kleine digitale Anzeigen hinzu; Bei Nichtbenutzung sind die digitalen Anzeigen im Zifferblattdesign kaum spürbar. Das Gehäuse ist aus Edelstahl mit goldener Einlage, und auf dem Gehäuseboden steht "OMEGA, Offizieller Zeitnehmer der Olympischen Spiele, Calgary und Seoul, 1988 Limited Edition 0922." Dies wäre ein großartiger Ort, um eine Sammlung zu beginnen oder fortzusetzen: wahre technologische Meisterleistung, eine limitierte Auflage, und von einem der besten Schweizer Uhrenhersteller hergestellt.


Bitte sehen replica uhren oder Replica Panerai

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex