Ich habe vor kurzem "richtige" Business-Klasse zum ersten Mal geflogen.
Ja, ich bin in der sogenannten "Business Class" in die europäischen Städte geflogen, aber das war wenig mehr als in den ersten Reihen des Flugzeugs zu sitzen und ein zusätzliches Croissant zu essen. Der Anblick einer Flugbegleiterin, die kurz nach dem Abflug über einen Vorhang zieht, um Geschäftsklassenflieger von der Wirtschaft zu trennen, scheint lächerlich zu sein.
Die Sitze in der so genannten Business-Klasse haben die gleichen Dimensionen wie die "Economy-Sitze". Es gibt die Möglichkeit, eine kostenlose Zeitung für die Dauer der 60 Minuten Flug zu lesen, aber die Möglichkeit, Wert auf der Seite der Fluggesellschaft hinzuzufügen ist durch die Natur der kurzen Flugzeit begrenzt. Ich habe immer gönnte eine Prämie für diesen Service zahlen, wahrnehmen wenig zusätzlichen Vorteil, wenn im Gegensatz zu den billigeren Sitze hinter dem Vorhang.
Chatten mit Freunden, habe ich immer bemerkt, dass ich wenig Nutzen beim Kauf eines Business-Class-Ticket sah. Doch meine Meinung änderte sich vor ein paar Monaten nach dem Fliegen nach Japan mit British Airways und luxuriös in einem geräumigen 'Club World' Sitz. Die prächtig gepolsterte Stuhl war stufenlos einstellbar, mit freundlicher Genehmigung von einer Vielzahl von Tasten, und nahm meine große Rahmen mit Leichtigkeit. Das Essen und der Wein geboten ein erstklassiges Restaurant und das Bordunterhaltungsprogramm war umfangreich und half, die Stunden mit vollendeter Leichtigkeit zu verstreichen.
Vor dem Wählen meines Fluges erwog ich, einen überseeischen Förderer zu wählen, um meine Reise mit einem Geschmack der überseeischen Kultur zu infundieren, aber, entschied mich meine Entscheidung, British Airways zu wählen, eine kluge Entscheidung zu sein. Die Angestellten waren freundlich und unglaublich aufmerksam. Außerdem landete ich am Tokio-Narita-Flughafen und erlebte einen wunderbaren Schlaf, dank eines genialen Passagiersitzes, der auf Wunsch in ein Bett verwandelt wurde.
Die Weisheit des Fliegens "Business Class" Langstrecke ist jetzt für mich offensichtlich und wäre eine Voraussetzung, wenn man Langstreckenflüge in der Zukunft.
Ein Teil der Attraktivität der "Business-Klasse" ist die bequeme Sitzgelegenheit und der größere persönliche Raum für die Passagiere. Tatsächlich kommen aufgrund des vergrößerten Raumes andere Attribute in den Vordergrund.
Tatsache ist, dass gelegentlich größere Dimensionen, während manchmal mehr kostet, zusätzliche Vorteile bieten können. Nehmen Sie zum Beispiel den neuen Oris Big Crown ProPilot Höhenmesser, dessen Skala eine große Zifferblatt-Leinwand verleiht, ideal für die lesbare Anzeige mehrerer Anzeigen. In der Tat ist es die Leviathan-ähnliche Qualität dieser Uhr, die 47mm im Durchmesser misst, die mich daran erinnert, dass der Raum viel Tugend, besonders in der Höhe hat. Allerdings ist Oris seit jeher bekannt für den bemerkenswerten Wert seiner Uhren und mit einem Preis von £ 2550 (UVP ab 17.5.2015) erweist sich diese Uhr trotz ihrer hohen Spezifikation als keine Ausnahme.
Eine Geschichte der Herstellung von Piloten Uhren
Oris stellt seit über 75 Jahren Pilotenuhren her. Sein erstes Modell, veröffentlicht im Jahr 1938, war der Big Crown Pointer Date und seitdem hat Oris hat immer wieder gezeigt, ein bemerkenswerter Kniff der Herstellung von Piloten Uhren, die viel kritischen Beifall erhalten haben.Oris Big Crown Zeiger Datum
Der 1999 eingeführte BC3 ist eine klassische Pilotenuhr im wahrsten Sinne des Wortes. Die Krone kann mit Handschuhen betrieben werden, eine Eigenschaft, die von den Piloten in den 1930er und 1940er Jahren gefordert wurde. Einfache Interpretation ist eine weitere Voraussetzung für den Einsatz in der Luftfahrt. Die Fähigkeit, Uhren, die diese Attribute liefern, zusammen mit den bewundernswerten Vorteilen der Genauigkeit und Zuverlässigkeit zu produzieren, hat Oris eine beliebte Wahl mit professionellen Piloten.
Im Jahr 2008 veröffentlichte Oris das auffällige BC4-Design, ein Modell, das einem Cockpitinstrument ähnelte. Das Design zeigte die Styling-Aplomb der Uhr und führte die Marke zu einem renommierten Red Dot Design Award ein Jahr später im Jahr 2009.
Im vergangenen Jahr führte Oris seine Big Crown ProPilot-Kollektion ein. Die umfangreiche Kollektion reichte vom einfachen, aber schön geformten Oris Big Crown ProPilot Date bis hin zur Horro-Tour de Force, dem Großen Crown ProPilot Höhenmesser.
Der Oris Big Crown ProPilot Date ist die "komplizierteste Pilotenuhr", die Oris je gemacht hat und die weltweit erste automatische mechanische Uhr mit einem mechanischen Höhenmesser ist.
Ein neues Hands-on-Treffen, das Tragen der Uhr für eine Reihe von Tagen, zeigte, dass die Bemühungen von Oris, diese Uhr auf den Markt gebracht wurden gerechtfertigt. Es ist genial.
Das Zifferblatt
Die Stunden und Minutenzeiger sind weiß, knackig und lesbar. Darüber hinaus werden die Hände mit Superluminova behandelt, was die Lesbarkeit bei eingeschränktem Licht erleichtert.Oris hat die Tradition bewahrt und den Big Crown ProPilot Altimeter mit weißen arabischen Stundenmarkierungen ausgestattet, die sich bequem auf der schwarzen Zifferblattoberfläche befinden.
Eine Datumsöffnung ist bei 3 Uhr positioniert, wobei die Ziffern in der Nähe der oberen Fläche des Zifferblatts sitzen. Auch dieses Oris-Modell ist ein Beispiel für "geradliniges Sprechen". Es besteht kein Missverständnisrisiko.
Das Zifferblatt umkreisen ist ein Kanal, der fast einem Graben ähnelt. Es ist zwischen dem Hauptzifferblatt und dem äußeren Flansch positioniert und Gastgeber für zwei Indikatoren, die diese Uhr als ganz ungewöhnlich zu unterscheiden. Erstens zeigt eine gelbe Anzeige die aktuelle Höhe an, während die andere Hand, eine rote Anzeige, den entsprechenden Luftdruck anzeigt.
Die Luftdruckskala wird in der Vertiefung zwischen dem Zifferblatt und dem Flansch angezeigt, während die Höhe auf dem Flansch angezeigt wird. Oris bietet seinen Kunden eine Auswahl an Displays. Käufer können eine imperiale Skala mit der Höhe in Fuß oder in einer metrischen Skala, die die Informationen in Metern ausgedrückt wählen.
Die Höhenskala zeigt Werte von bis zu 15.000 Fuß oder 4.500 Metern an.
Der Fall
Das Gehäuse misst einen großen Durchmesser von 47 mm. Dies ist eine Behemoth Uhr. Allerdings erwies sich der Big Crown ProPilot Höhenmesser, gebaut aus rostfreiem Stahl, bemerkenswert bequem zu tragen. Ich fragte mich, ob die Kronen meinen Arm wegen ihrer Größe und der Breite der Armbanduhr aushöhlen würden, aber diese Bedenken wurden bald mit längerem Gebrauch zerstreut.Ein Grund dafür, dass die Kronen die Handgelenkbewegung nicht beeinträchtigen oder beweisen, dass sie am Arm liegen, ist, dass sie bei 2 und 4 Uhr positioniert sind. Wenn man sich eine vertikale Linie vorstellt, die von der äußersten Kante der obersten Krone bis zu ihrem untergeordneten Geschwister verläuft, sitzt die Linie relativ nahe am Gehäuseband, daher hat die Skala keinen größeren Einfluss als eine bescheidene konventionelle Krone, 3 Uhr.
Die Krone bei 2 Uhr nimmt die typische Rolle des Wickelns der Triebfeder an und justiert die Stunden-, Minuten- und Datumanzeigen.
Die Krone um 4 Uhr, nachdenklich "ALT gesetzt", betätigt den Höhenmesser. Wenn die Krone vollständig verschraubt ist, Position '0', ist der Höhenmesser inaktiv und die Uhr bietet eine maximale Wasserdichtigkeit von 100 Metern. Um den Höhenmesser zu betätigen, wird die Krone gegen den Uhrzeigersinn in die "Position 1" geschraubt, wodurch ein Kreis mit roter Dekoration am Stiel der Krone sichtbar wird. Wenn die Krone in Position 2 gezogen wird, kann sie basierend auf der bekannten Höhe des aktuellen Ortes kalibriert werden. Danach zeigt die Uhr die vorherrschende Höhe und den Luftdruck an, wohin der Träger wandert.
Sobald die Höhenmesserfunktion nicht mehr benötigt wird, kehrt die Krone in die Position 0 zurück, so dass die maximale Wasserbeständigkeit wieder auf 100 Meter zurückgesetzt wird.
Oris hat mit der Konzeptualisierung und der anschließenden Verwirklichung des Big Crown ProPilot Altimeters einen unglaublichen Scharfsinn gezeigt. Das Schweizer Uhrenunternehmen aus Hölstein hat mit diesem Modell einen atemberaubenden Innovationsgrad gezeigt.
Die Krone, die um 4 Uhr positioniert ist, wird entlüftet, um zu verhindern, dass Feuchtigkeit in die Uhr eindringt. Dieses Know-how ist patentiert. Sogar die gelbe Höhenmesser-Hand weist ein bemerkenswertes kreatives Denken aus laminierter Kohlefaser auf, das sowohl leicht als auch steif ist. Der hohe Grad an Festigkeit und Starrheit war wesentlich, um Verzerrungen unter extremen Druck zu vermeiden, die zu ungenauen Messungen führen könnten. Das technische Können von Oris mit der Erstellung des Big Crown ProPilot Höhenmessers ist wirklich erstaunlich.
Der feste Gehäuseboden ist mit einer Umwandlungsskala eingraviert, was sich bei der Umwandlung von Füßen in Meter und umgekehrt als nützlich erweist.
Der grüne Textilriemen, der zu meiner Darlehensuhr passte, fühlte sich robust, praktisch und doch unglaublich stilvoll an. Oris bietet alternative Optionen in Grau und Schwarz oder ein Stahlarmband. Allerdings würde ich immer wählen Sie die grüne Option, wie es nie versäumt, Komplimente zu bekommen, wenn es schmückte meinen Arm.
Die Faltschließe fühlte sich unglaublich gut und sicher geschlossen mit einem beruhigend positiven Klick. In der Tat, sind Oris meisterhaft bei der Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produkte zu bemerkenswert scharfen Preisen und während ich akzeptieren, dass die Schlaufe / Schließe ist ein kleines Detail es perfekt demonstriert die Uhr Unternehmen die Fähigkeit zur Bereitstellung von erschwinglichen Uhren mit fühlbarer Qualität durchdrungen.
没有评论:
发表评论